Jump to content

Nachtaufnahmen - zum mitmachen

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Schwarzfuß:

Ist das letzte Bild rechts gestaucht, dass ist doch zweifelsfrei ein Volvo 850 Limousine, der sieht aus wie ein Hatchback ?

Ob in den Geschenken, auf dem Dach, Foto-Zubeh√∂r ist ūüôā¬†

Keine Ahnung wegen dem Auto, aber in den Geschenken auf dem Dach ist GANZ SICHER Fotozubeh√∂r, was denn sonst!?¬†ūüėĄ

• Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Scottish Exhibition and Conference Centre Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Sigma 2.8/14-24 DG DN

Fr√ľhmorgens im Moor Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! ... oder sp√§t in der Nacht. Wie man will. Zu Beginn der astronomischen D√§mmerung eben. Zeiss Planar T* 1.4/50mm @ f1.8 - 6s.

Funkelndes Moor Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!   Mosaik - 14 Aufnahmen a 20mm (Tokina Firin)

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb rororo:

Und ist sehr viel viel sch√∂ner als Frankfurt. Im ersten Moment dachte ich bei der Pracht an's schw√§bische Bad Wimpfen. Dort ist es ebenfalls sch√∂n in der Adventszeitszeit. Ich nehme Deine Aufnahmen zum Anlass dieses St√§dtchen auch mal ohne Weihnachtsmarkt zu besuchen. So es dann keine n√§chtliche Ausgagssperre gibt. R√ľcklichter nehme ich aber nicht auf.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, im Fr√ľhling ist es auch richtig sch√∂n, sowie im Herbst.....ach eigentlich ist es immer sch√∂n hier¬†ūüôā

Die R√ľcklichter waren zwar nicht beabsichtigt aber ich fand sie dann doch irgendwie ganz nett.

Was mich viel mehr st√∂rt ist wie sehr ich beim maskieren vom Himmel geschlampt habe....vor allem am Rathaus rechts...ūüôą

Das ist aber auch m√ľhsam....gibts da irgendeinen Trick damit man das nicht h√§ndisch machen muss? Kann das Luminar? Oder geht das sogar in DxO auch irgendwie und ich wei√ü es nur nicht.....mit verschiedenen Eben usw kenn ich mich noch √ľberhaupt nicht aus.

Edited by rinderkappajoe

Am Kranzlereck in Berlin.
Das Traditionshaus Caf√©_Kranzler wurde schon vor ein paar Jahren von "The Barn" einer hippen Cafe Company √ľbernommen. √úbrig geblieben ist aber nur noch der Cafebetrieb in der Kuppel, den Hauptteil haben Modegesch√§fte √ľbernommen.
Ich bef√ľrchte, dass der Cafebetrieb nach den Coronama√üahmen nicht mehr fortgesetzt wird - zwei Leuchtbuchstaben sind schon ausgefallen.

A7Rii + FE 20 f/11

• Like 11
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...