Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein TT 685s scheint nicht an der A7cII kompatibel zu sein. Es kommt immer die Meldung nicht korrekt angebracht oder wird nicht unterstützt. Somit ist entfesselt blitzen nicht möglich. Habe noch den Trigger X1T ebenfalls  ohne Verbindung. Was kann ich tun um das zum Laufen zu bringen. Welches günstige System läuft mit meiner Kamera. Komme von Fuji und muss mich mit Sony noch vertraut machen.

Gruss Wolfgang

Link zum Beitrag

Hallo @wollybolly,

hab zwar keine A7cII, aber der Blitz funktioniert zb. nicht mit dem elektronischem Verschluss .

Du musst auch den Blitz im Menu einschalten. 
Was noch dazu kommt ist das der Blitz mit der Kunststoffschiene sehr schwer raufgeht bei den neuen Kameras und das wurde von Godox bei den neueren blitzen mit einer Metallschiene verbessert für die neuen Sony Kameras. 

Hier ein Link dazu. 

Lg Paul

Link zum Beitrag

Bei mir funktionieren  die TT685-S und der TT350-S sowohl mit als auch ohne X1T-S oder XPro II-S an der A7CR einwandfrei, sollte also auch an A7CII gleichermaßen funktionieren. Ich habe aber alles upgedated, kann sein dass ohne Update was nicht funktioniert. TT685-S lange auf "Zm/C.Zn" drücken: Version 2.1 bei mir. X1T-S "MODE Taste gedrückt halten und einschalten", Version bei mir: U 16.

Die Blitzschuhe habe ich auch ausgetauscht, weil eh was abgebrochen war. Das Ersatzteil kostet nicht so viel und ist sehr einfach zu wechseln. 

• Like 1
Link zum Beitrag