Kleber Geschrieben 15. April Autor Share #26 Geschrieben 15. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb wasabi65: Sehr schön - was willst du mehr… 😀 Herzlichen Dank! Ja, bin auch sehr zufrieden, allein schon, dass sich die Eisvögel (ein Pärchen) gezeigt haben. Eure Tipps haben mir schon gut geholfen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Hallo Kleber, schau mal hier Suche nach den besten Einstellungen für die "Eisvogel-Fotografie". Dort wird jeder fündig!
suutsch Geschrieben 15. April Share #27 Geschrieben 15. April Hi @Kleber, sehr schöne Bilder und Glückwunsch dazu, dass es dann auf Anhieb geklappt hat. Tipps hast Du nun ja schon allerhand bekommen. Mich würde interessieren, wo Du warst. Deinen Beschreibungen zufolge scheint es ein organisierter Ansitz zu sein. Nach dem ein Termin für einen Ansitz im September abgesagt wurde, hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, so etwas mal mitzumachen. Und im Feld war es bisher tatsächlich auch schwierig, vernünftige Bilder zu bekommen. Lag jetzt vor allem daran, dass ich noch keinen Spot gefunden habe, bei dem ich regelmäßig Eisvögel sehe und(!) dieser zudem in puncto Licht und Hintergrund vernünftige Möglichkeiten für ein Tarnzelt o.ä. bietet. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 21. April Share #28 Geschrieben 21. April Am 15.4.2025 um 01:52 schrieb wasabi65: Sehr schön - was willst du mehr… 😀 da schliesse ich mich gerne an. Toll gemacht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleber Geschrieben 21. April Autor Share #29 Geschrieben 21. April vor 58 Minuten schrieb noel: da schliesse ich mich gerne an. Toll gemacht ! Herzlichen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben 11. Mai Share #30 Geschrieben 11. Mai Am 15.4.2025 um 11:48 schrieb suutsch: Hi @Kleber, sehr schöne Bilder und Glückwunsch dazu, dass es dann auf Anhieb geklappt hat. Tipps hast Du nun ja schon allerhand bekommen. Mich würde interessieren, wo Du warst. Deinen Beschreibungen zufolge scheint es ein organisierter Ansitz zu sein. Nach dem ein Termin für einen Ansitz im September abgesagt wurde, hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, so etwas mal mitzumachen. Und im Feld war es bisher tatsächlich auch schwierig, vernünftige Bilder zu bekommen. Lag jetzt vor allem daran, dass ich noch keinen Spot gefunden habe, bei dem ich regelmäßig Eisvögel sehe und(!) dieser zudem in puncto Licht und Hintergrund vernünftige Möglichkeiten für ein Tarnzelt o.ä. bietet. Scheint irgendwie eine Geheimsache zu sein ... Wie schön das man hier zumindest mit den Tipps zur Kameraeinstellung freizügig ist 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben 12. Mai Share #31 Geschrieben 12. Mai vor 7 Stunden schrieb efzett: Scheint irgendwie eine Geheimsache zu sein ... Wie schön das man hier zumindest mit den Tipps zur Kameraeinstellung freizügig ist 😉 Ich habe die Info per PN von @Kleber bekommen. Ehrlicherweise ist der Spot gar nicht so "geheim", da die Betreiber selbst ordentlich Werbung auf Instagram machen und sehr viel (Eisvogel-) Content posten. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 22. Mai Share #32 Geschrieben 22. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht es um den Spot in Landsberg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 25. Mai Share #33 Geschrieben 25. Mai @Kleber ...leider zu spät gefunden... 🙂 https://www.lriese.ch/birdlife-naturzentrum-la-sauge-kamera-einstellungen/ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge