Jump to content

Beeren, Früchte, Obst ....zum mitmachen


Kontrast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb muewo:

Roland,

das 1. Bild gefällt mir gut, weil sofort der Blick auf die Erdbeere fällt.

Beim 2. ist meiner Meinung zu viel grün.

Hallo Wolfgang,

zu 1. du hattest wieder die Brille nicht auf,  Bild 1 ist eine Himbeere.

zu 2. ich wollte die grünen Blätter nicht abschneiden.😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Kontrast:

Wein?      also ich sehe Trauben!

Naja, das ist halt ein "Phantasiebild", will meinen Du brauchst Phantasie: Erst werden die Weintrauben geerntet, dann gekeltert, und irgendwann später wenn der Winzer seinen Job gut erledigt hat wird der Wein verköstigt!😉 Ich glaube aber das diese Trauben hier eher für, nun ja, die Optik und den Lerneffekt sind,- ist schließlich im Arboretum hier bei mir.

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...