satzspiegel 5 Posted June 13, 2020 Share #1 Posted June 13, 2020 Hallo und guten Tag liebe Gemeinde, ich bin der Eric, fotografiere leidenschaftlich gerne mit dem Smartphone. Da mir das dann nicht mehr ausreichte, hab ich mir vor 5 Jahren die A6000 geholt. Das war auch ganz toll. Und jetzt nach 5 Jahren hab ich mir vor zwei Wochen die A6600 gegönnt. Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt. Bin keiner der zu irgendwelchen Hotspots fährt, um das tausendste gleiche Bild aufzunehmen. Ich mach zu Hause bissi Produktfotografie, dann im Garten bissi Makro, und beim Wandern die Landschaft. Für Portraits muss mein Kater her halten und sonst experimentiere ich immer rum, was man so wie machen kann. Jo. Das wars so ungefähr. Liebe Grüße, bleibt gesund Eric Quote Link to post Share on other sites
G-FOTO.de 3,679 Posted June 13, 2020 Share #2 Posted June 13, 2020 Hallo Eric, nochmal herzlichen Willkommen! Schon wieder einer der vom Smartphone auf eine DSLM umgestiegen ist! Find ich gut, dass es diesen Weg auch noch gibt und nicht nur umgekehrt. 😀 Gruss Guido P.S.: Cooles T-Shirt 😂 1 Quote Link to post Share on other sites
Nobby1965 3,509 Posted June 13, 2020 Share #3 Posted June 13, 2020 Hallo Eric, Willkommen hier und viel Spaß. Umsteiger in diese Richtung sind immer gerne gesehen 🙂 1 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige) Hallo, Schau mal hier, interessantes Sony VF Equipment: Sony Alpha 7 III Tamron 28-75 mm F/2.8 Sony SEL 24-105 mm F4
Recommended Posts