Jump to content

Sony 200-600mm G OSS


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok, meine Beschreibung war für Windows. An sich sollte der Browser aber auch das Speichern der Bilder erlauben (ctrl + Klick auf das Bild) und dann kann man die "Metadaten" anzeigen.

https://support.apple.com/de-de/guide/safari/ibrw1089/mac

https://www.maclife.de/ratgeber/metadaten-fotos-am-mac-anzeigen-gehts-finder-100113858.html

 

Ich habe aber zuletzt vor 25 Jahren vor einem Mac gesessen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gernot:

Und nur so am Rande: Die militärische Version der DC-3 ist die C-47.

Oder die R4D, oder die C-53, oder die C-117, C-48, oder C-49, oder oder oder. Tatsächlich ist die dargestellte Maschine aber keines davon mehr, obgleich sie als C-47A gebaut wurde, sondern strenggenommen eine Dakota III, da sie zuletzt in kanadischen Diensten stand und diese das RAF-Bezeichnungsschema nutzen, nicht jenes des USAAC bzw. der USAAF. 

Alle gemeinsam waren trotzdem DC-3 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gernot:

Und nur so am Rande: Die militärische Version der DC-3 ist die C-47.

Oder die R4D, oder die C-53, oder die C-117, C-48, oder C-49, oder oder oder. Tatsächlich ist die dargestellte Maschine aber keines davon mehr, obgleich sie als C-47A gebaut wurde, sondern strenggenommen eine Dakota III, da sie zuletzt in kanadischen Diensten stand und diese das RAF-Bezeichnungsschema nutzen, nicht jenes des USAAC bzw. der USAAF. 

Alle gemeinsam waren trotzdem DC-3 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab's mir gestern auch gegönnt, naja mit dem 100 Euronen- Winter- Cashback und den 100€ vom Sony- Willcome- Bonus beim A7C Kauf plus dem Nachlass bei meinem Fotogeraffel- Dealer meines Vertrauens kann man ja nichts falsch machen.🤫😉:classic_smile: Und dann mal gleich ne' Runde gedreht, mit BIF war noch nix,- die Piepmätze wollten nicht so recht fliegen (Und da muß ich eh noch üben), aber bodenständig ging schon so Einiges! Faszinierend finde ich schon das man so'n Trumm Freihand mit 1/100 nutzen kann! Echt erstaunlich,- und das bei vollen 600mm!😎

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV - 600,0mm - f/6,3 - 1/100 - ISO 800

Also, ich finde für'n Anfang nicht ganz so schlecht,- oder?

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da das hier ja ein Objektiv- Thread ist mal noch eine Aufnahme die sehr schön das Zusammenspiel der Linse mit der A7RIV zeigt. Das ist ein extremer Crop! Immer noch Freihand, und zeigt auch sehr schön die Microfähigkeit der Linse, und auch das beachtliche Bokeh! So als Macroersatz ist es aber auf die Dauer doch etwas zu unhandlich und schwer.:classic_laugh: - Aber hat schon was die Scherbe!👍:classic_smile:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV - 600,0mm - f/6,3 - 1/1000 - ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. locked und unlocked this Thema

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...