Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, bin neu hier. Ich habe Probleme zur Bedeutung mit den eingekreisten Zahlen 1 2 3 auf den oberen Bedienrad. Welche Möglichkeiten zur Bedienung habe ich und was und wie kann ich das abspeichern. Alles was ich eingestellt habe ist beim nächsten Aufruf weg. Der kreative Lock wird einfach nicht gespeichert. Komme von Fuji und doktore schon 3 Tage rum.

Gruss Wolfgang

Link zum Beitrag

Am 19.3.2025 um 19:14 schrieb wollybolly:

Komme von Fuji und doktore schon 3 Tage rum.

Dann bist Du doch "Leid" gewöhnt :classic_wink:
Die Fuji Bedienung war für mich übrigens einer der Gründe, die X100 VI wieder zu verkaufen ...
Soll heissen, jeder Hersteller hat bei der Bedienung seine eigene Philiosophie!

@akop hat Dir ja schon die Lösung gezeigt. Für weitere Fragen bietet Sony Dir einen Helpguide an, der wirklich gut gemacht ist.

https://helpguide.sony.net/ilc/2360/v1/de/contents/231h_list_of_menu_items_ilc2360.html

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...