DonRon Geschrieben 19. März Share #1 Geschrieben 19. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Ron. Wohnort: Siegburg in NRW Familienstand: verheiratet, keine Kinder Hobbies: Kochen, Backen, BBQ, Ski, Vogelbeobachtung, Wandern Warum habe ich mich hier angemeldet? Meine a6500 ist in die Jahre gekommen. Mit meinem Equipment sind Vogelaufnahmen nicht der Bringer. Ich überlege in Richtung a6700 oder 7 IV zu gehen. Es wird wohl die a6700, mit dem 16-55 + 70-350 werden, da ich kein Profi werden möchte. so wirklich ist die 7 IV aber noch nicht raus. Das überlege ich mir noch bis kommende Woche. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Runde LG Ron 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März Geschrieben 19. März Hallo DonRon, schau mal hier Ambitionierter Stümper stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 19. März Share #2 Geschrieben 19. März Herzlich willkommen hier, Ron. Ambitionierter Stümper klingt gut 😊 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge