Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen

Ich habe eine Frage. Ich war vor 2 Wochen mit Fotorucksack unterwegs, bin dann auf Eis ausgerutscht und auf den Rucksack gefallen. Die Kamera und Objektiv zeigten keinerlei Schäden. Aber seither verhält sich die Kamera ab und zu komisch. Einmal funktionierte der Augensensor nicht, gestern hatte ich vorher gefilmt, alles normal, dann Actionfotos von den Hunden gemacht. Auch alles normal.Dann wollte ich Macrofotos machen, hatte auf Einzelfeld gestellt. Und auf einmal macht die Kamera lauter HDR Bilder, obwohl ausgeschaltet und auf Einzelbild gestellt.

Ich hab dann den Accu entfernt, die Kamera nach ein paar Minuten wieder probiert, alles wieder normal.

Kann es sein dass sie durch den Sturz doch irgendwie Schaden genommen hat?

Vielen Dank erstmal

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Hoss:

Kann es sein dass sie durch den Sturz doch irgendwie Schaden genommen hat?

Klar kann das sein. Du stellst ja selbst fest, dass sie sich seitdem manchmal komisch verhält. Ich würde sie checken lassen, was allerdings schwierig werden könnte, wenn die Probleme nur manchmal auftreten. Alternativ benutzt du sie halt weiter, bis die Macken häufiger werden (oder eben nicht). 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...