Jump to content

Leica R an Sony A7


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Ich habe noch ein Leica Summicron-R 1:2/50.

Bin immer wieder am überlegen es zu verkaufen. Aber nachdem ich gestern nochmal mit ihm unterwegs war werde ich es wohl behalten. 😎

Zum Adapter, gut sind tatsächlich die Novoflex-Adapter. Bei den K&F-Adaptern paßt die Objetivverriegelung manchmal nicht so gut, aber ansonsten funktionieren die auch.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica Summircon R 1:2/50, offen, beschnitten

bearbeitet von Oliver F.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Eine Zeitlang hatte ich das Leica APO Telyt R 3.4/180mm.
Sehr scharf und durchaus erschwinglich ...

Fischerhütte (Carrelet) an der Loiremündung nahe der Pont de Saint Nazaire

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins mit dem APO Telyt 180

In Saint Nazaire gibt es eine große Werft die "Chantiers de l’Atlantique".
Zum Zeitpunkt der Aufnahme lag dort die "Harmony of the Seas" kurz vor der Fertigstellung

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...