Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo! Ich bin bei meiner Suche nach einer neuen Kamera auf dieses Forum gestoßen, hab bereits ein wenig herumgestöbert und gefällt mir sehr gut.
Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere hauptsächlich auf unseren Reisen. Bis jetzt mit SLR der Marke Nikon - zuletzt mit der D800. Nun will ich auf ein neues System umstellen. Der Umstieg auf eine neue Nikon mit Zwischenringen für meine Objektive behagt mir auch nicht und wenn ich komplett neu anfange muss ich nicht bei Nikon bleiben (War allerdings bis jetzt immer zufrieden und die Kameras haben viel ausgehalten 🙂). Wenn man sich jetzt neu ausrichtet ist Sony sicher eine super Alternative.
Zur Zeit schwanke ich zwischen A7 II und A7CR Derzeit favorisiere ich die A7CR (auch wegen der Crop-Möglichkeiten). Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher – ein Grund warum ich im Forum herumstöbere.
Auch bei den Objektiven habe ich mich noch nicht entschieden.
Aber die nächste Reise kommt bestimmt und bis dahin möchte ich mich schon ein wenig mit der neuen Kamera befasst haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen jetzt mehr Fotos und weniger Schnappschüsse zu machen…

PS: Meine Reisefotos sind zum Teil auf wumvau.at zu sehen. (Bitte zerlegt die Fotos nicht zu sehr… -sind halt hauptsächlich Schnappschüsse)

image.png

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...