buayaphotograpy Geschrieben 15. Februar Share #1 Geschrieben 15. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Die Kamera a6700 spricht mit mir wenn ich mich mit der Einstellungen befasse, dass will ich gar nicht, denn die Kamera weiss gar nicht das ich gehörlos bin. Wie kann ich das deaktivieren? Bin im Internet nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir jemand hier helfen? Vielen Dank und ein schönes Wochenende! LG Jo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Hallo buayaphotograpy, schau mal hier a6700 führt Gespräche mit mir...... Dort wird jeder fündig!
IX. Geschrieben 15. Februar Share #2 Geschrieben 15. Februar https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-6000-series/ilce-6700/articles/00295504 Vielleicht hilft dir das weiter...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buayaphotograpy Geschrieben 15. Februar Autor Share #3 Geschrieben 15. Februar Danke vielmals, ja das hat mir geholfen! LG Jo 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 15. Februar Share #4 Geschrieben 15. Februar Bitteschön...😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge