benmao Geschrieben 10. Februar Share #1 Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Angeblich ist das hier das kommende 16/1.8 GM, Seite ist auf Vietnamesisch: https://mayanh24h.com/sony-fe-16mm-f1-8-gm.html 16 mm mit f/1.8 in dieser Größe in GM-Qualität finde ich interessant. Nachtrag: Wahrscheinlich ist das Bild Fake (bzw. ein anderes Objektiv: 50/1.4 GM), auf der Seite steht nämlich: Khẩu độ f/1,8 - f/22 Ich nehme an, das heisst bis Blende 22, auf dem Bild ist aber nur bis 16. bearbeitet 10. Februar von benmao bzw. ein anderes Objektiv: 50/1.4 GM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Hallo benmao, schau mal hier Sony FE 16mm f/1.8 GM. Dort wird jeder fündig!
DJBonoBobo Geschrieben 10. Februar Share #2 Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Keine Ahnung, ob das Bild echt ist, aber die technischen Daten und der Text sehen aus wie die des 24-70 GM. Im Text ist auch von einem Zoom-Lock die Rede, damit es nicht von selbst ausfährt... Aber kann natürlich sein, dass der Text und die Daten reine Platzhalter sind und das Bild trotzdem echt ist. Wird man dann sehen. Edit: Aber ja, hast recht, sieht verdächtig genauso aus wie das 50/1.4... bearbeitet 10. Februar von DJBonoBobo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 10. Februar Autor Share #3 Geschrieben 10. Februar Links unten sieht man undeutlich: 24F24GM. Das Bild ist also vom 24/1.4 GM. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benmao Geschrieben 10. Februar Autor Share #4 Geschrieben 10. Februar Vor 4 Jahren gabe es hier bereits mal Spekulationen über dieses Objektiv, aus 16 mm ist dann aber schliesslich 14 mm geworden: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netsrac Geschrieben 11. Februar Share #5 Geschrieben 11. Februar Moin, ich hab ein 14mm GM da brauche ich kein 16mm Aber jeder so wie er mag.. LG 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Possi Geschrieben 11. Februar Share #6 Geschrieben 11. Februar Ein 18mm f/1.4GM wie es vor Jahren mal diskutiert wurde, würde Sinn machen. Aber ein 16mm f/1.8 neben dem 14mm f/1.8? Das macht überhaupt keinen Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
August Geschrieben 11. Februar Share #7 Geschrieben 11. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es wurde ja auch ein 16mm F1.8G und kein GM angekündigt. Das macht für mich neben dem 20mm F1.8G schon Sinn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi Geschrieben 11. Februar Share #8 Geschrieben 11. Februar vor 15 Minuten schrieb August: 20mm F1.8G So gut wie das Objektiv ist, hätten sie auch ein GM drauf schreiben können 🙃 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge