Mon-Ree Geschrieben 17. Januar Share #1 Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, habe heute versucht den Fernauslöser JJC RMT-P1BT Bluetooth Kabelloser Fernauslöser (soll mit der Sony A6700 kompatibel sein) mit der Kamera zu verbinden, - vergeblich. Auch nach Anleitung eines Videos klappte es nicht. Die Geräte ließen sich nicht verbinden. MfG. Monika bearbeitet 17. Januar von Mon-Ree Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Hallo Mon-Ree, schau mal hier JJC RMT-P1BT Bluetooth Kabelloser Fernauslöser an der Sony Alpha 6700. Dort wird jeder fündig!
manx2023 Geschrieben 17. Januar Share #2 Geschrieben 17. Januar Hallo, ich benutze den Sony RMT-P1BT an der A6700. Bei mir funktioniert die Verbindung. Für die A6700 gilt: https://helpguide.sony.net/ilc/2320/v1/de/contents/0706_bluetooth_remote.html?search=bluetooth Die Fernbedienung wird so gekoppelt: https://helpguide.sony.net/ilc/1820/v1/de/contents/TP1000770276.html Bei mir hat es auch nicht beim ersten Versuch geklappt. Viel Glück Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Ree Geschrieben 20. Januar Autor Share #3 Geschrieben 20. Januar Hallo Manfred, so habe ich es gemacht! Aber Bluetooth-Fernbed. konnte ich nicht auf "EIN" stellen. MfG. Monika Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manx2023 Geschrieben 20. Januar Share #4 Geschrieben 20. Januar Hallo Monika, das klingt blöd. Also bei mir geht das. Erstens: Bluetooth Funktion auf Ein. (oberste Zeile des Bluetooth Menue). Dann ist bei mir auch Bluetooth Fernbedienung (vierte Zeile des Menues) auf Ein geschaltet. Dann noch das Gerät koppeln über die Tastenkombination. Und darauf achten, dass der Schalter links an der Fernsteuerung nicht auf Lock ist. Die Fernsteuerung hat auch rechts noch zwei Schalter, die nach Bedarf einstellen. Ich bin leider kein Technik-Experte. Mehr fällt mir nicht ein. Viel Erfolg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge