Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Kameratasche wo eine zusammengebaute Kombination aus der A7iv und dem Tamron 150-500 hineinpasst. Außerdem wäre es gut wenn ich dazu noch eine A7CII mit dem 24-70 2.8 von Sigma zusammengebaut und dem Tamron 70-180 2.8 einzeln mit transportieren könnte. Diese Kombination habe ich immer für Zoobesuche, bzw Wildlife mit den Kindern mit. So dass ich flexibel und schnell auch Bilder von den Kids in Aktion machen könnte. Bisher hatte ich für solche fälle die Manfrotto Windsor Reporter Tasche. Damals mit meinem APS-C setup kam ich damit super klar. Aber für die oben erwähnte Kombi ist diese zu Klein und ich bekomme den Reißverschluss nicht zu. Außerdem benutze ich Seit 4 Monaten die Tenba DNA 9 Slim Messenger Tasche für die Streetphotograpie. Diese gibt es auch als 16 Variante. Kann mir einer von euch diese empfehlen? Denn die 9er gefällt mich von der Verarbeitung und Handling sehr gut. Bin aber wie gesagt auch anderen Herstellern offen. Rücksäcke habe ich auch. Benutze ich aber für andere Konstellationen. Bin für jeden Tipp dankbar. 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Moin,

ich habe mir als kompakte Tasche die K&F Concept 10L gekauft. Dort passt die A7M4 mit dem Tamron 150-500 alleine oder die A7M4 mit dem Tamron 17-28 plus z.B. das Laowa 10mm rein.

Gruß Uwe

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Meine meistgenutzten Objektive sind das 150-500 mm und das 35-150 mm von Tamron. Als Tasche nutze ich die preisgünstige, aber sehr gute Baxxtar PRO NOVO II Colt-Tasche:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die A7R V passt mit aufgesetztem 35-150 mm inkl. montierter Gegenlichtblende perfekt hinein. Im Falle des 150-500 mm muss die Geli umgekehrt montiert werden damit sie hineinpasst. 

Das ist zwar nicht explizit das, was der Fragesteller sucht, aber dafür passt ohnehin eher ein Fotorucksack. Als Single-Tasche für größere Kombis ist die Baxxtar Tasche wirklich empfehlenswert. 

https://www.amazon.de/gp/product/B075TF1H64

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...