Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß nicht, ob wir schon einmal darüber gesprochen haben.

Bei Kälte mit dicken Winterhandschuhen fotografieren, ist schwierig. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Für die Bedienung von Handys im Winter gibt es Handschuhe , die einen verstärkten Zeigefinger haben.

Ich meine, diese Handschuhe könne man auch zum fotografieren benutzen.

Ich habe einmal ein Beispiel angehängt.

https://naturvibes.de/products/thermoslim-handschuhe?currency=EUR&variant=44788007403784&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google Shopping&stkn=cfd7fa0a4b4e&tw_source=google&tw_adid=&tw_campaign=21530519506&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI_7zGh_PbigMVtqqDBx3-9y3_EAQYASABEgIXafD_BwE

• Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Seit Jahren nutze ich diese von Decathlon. Als Fäustlinge halten sie gut warm, lassen sich ohne Hilfe der anderen Hand öffnen. Nur für den Daumen braucht es Hilfe, das mache ich am schnellsten mit den Zähnen. Und fürs Handling beim Fotografieren sind die Finger frei. Für unsere Breitengrate eigentlich ausreichend.

Link zum Beitrag

Bin da auch bei @DirkB, hatte mit letztes Jahr 3 Paar bei Decathlon geholt, ein leichtes, ein mittleres und ein dickes Paar, letzteres liegt noch ungetragen im Schrank, das leichte Paar funktioniert auch bei den gestrigen -4 gut, das mittlere wäre etwas länger am Handgelenk und wie es ausschaut wasserabweisend, das reicht mit. 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...