Orson Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 Hallo Orson, schau mal hier "Schöne Farben" (song a9iii mit Sony 28-70/2 GM). Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2024 …kenne den song nicht? BTW wenn du einen Zeilenumbruch zwischen den Bildern einfügst, ist es angenehmer anzuschauen. Die Farben sind zum Teil recht „schön“! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2024 Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier ... 😉 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb leicanik: Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier ... 😉 Loriot Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb heinrich wilhelm: Loriot Nina Hagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge