MichiP Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Leute Ich habe mir neben der A7 III nun zum Arbeiten auch eine A7s III zugelegt. Bei der Belichtung schaue ich noch nicht so recht durch. ZUm einen kann ich weder im P/A/S/M-Mod mein blegten Custom-Tasten ansteuern. Das geht auch im FlexM-Mod nicht. Zum anderen ist mir der Unterschied dieser beiden Modi nicht klar. In der Beschreibung laufen die beiden Modi aus das gleiche hinaus, scheint mir. Mit dem FlexM-Mod soll man laut Beschreibung soll zwischen manuell und automatisch (Blende&Zeit) getrennt umschalten können. Aber wo?!? Und Drittens: Mein hinteres Rad (neben Ev-Rad) lässt sich in allen Modi (auch Standbild) nicht ansteuern. Irgendwo im Menu muss es ausgeschaltet sein, ich finde das aber nicht 😞 Schlussendlich möchte ich tatsächlich zu Möglichkeiten: 1. Beim Filmen direkt alle Werte (Blende / Zeit / ISO / WB) manuell verstellen - ohne ins Menu zu gehen. 2. Automatik, wobei ich am liebsten einzelne Werte doch noch beeinflussen können will. Ich habe mich durch etliche Youtube-Videos und die Anleitung gearbeitet - aber mein "Problem" bleibt bestehen. Ich bedanke mich für Aufklärung und allfällige Links! Herzlich Michael bearbeitet 30. Dezember 2024 von MichiP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 Hallo MichiP, schau mal hier Film Belichtung Sony A7s III. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge