Jump to content

Schlechte Videoqualität im XAVC S HD 120p 100M Modus bei der a6500


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn ich mit meiner a6500 in 1080p mit 120fps filme gibt es beim abspielen auf der Kamera zunächst keine Probleme, wenn ich dann allerdings die Dateien nach dem Import auf dem Rechner anschaue ist die Videoqualität im vergleich zu vorher gerade zu enttäuschend. Ich habe schon alles mögliche versucht, eine andere Speicherkarte, einen anderen Computer (Windows und Mac), Firmware update etc.

Hat jemand einen Tipp / Lösung?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...