Jump to content

Wasservögel - zum mitmachen

Recommended Posts

• Replies 602
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  

Guck Guck Sony A6600 Sony FE 135mm 1.8 GM  Blende 1.8 Belichtungszeit 1/400 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Moin, sicherlich kein fotografisches Meisterstück, aber eine durchaus kuriose Szene. bis denn joergW   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Hallo zusammen, es ist Heute mein erster Beitrag. War am Vormittag kurz am Ammersee um die Neue A1 zu testen und wie immer wenn nichts wirklich toll ausschaut retten die Stockenten einem immer wieder den Tag 😀

Ist das nur bei mir so oder geht das Anderen genauso?

Grüße Tom 

Bild: JPG out of Cam

• Like 8

hallo Tomba, ich weiß was Du meinst, bei mir sind es dann Flugfotos von Graugänsen 🙂

Aber am Ammersee sollte gerade jetzt mehr gehen als Stockenten, jedenfalls wenn man Vögel fotografieren möchte.
Gerade am Südende am Binnensee ist doch zur Zugzeit ordentlich was geboten.
Hast Du Dir die A1 und das 600er wegen Vögel/wildlife gekauft?

Hallo Thomas, willkommen im Forum !

Hast du absichtlich einen neuen Thread aufgemacht ? Es gibt schon "Vögel", "Wasservögel", "Greifvögel",.... ein eigener "Stockenten" Thread kommt mir ein bisschen übertrieben vor....

• Thanks 1
Posted (edited)

Das ist in der Tat etwas verwirrend. Beim 1.Versuch wurde sie wegen eines Fehlers im Bestellsystem nicht ausgeliefert.
Und jetzt habe ich sie doch haben wollen, hauptsächlich wegen dem 70-350, was ich dem 70-300 vorziehe.

Edited by blur

Hallo Martin, 

nein ich wollte eigentlich zu den Wasservögeln reinkommen. Sorry!

kann man das noch nachträglich verschieben?

@ Atur: Ja, Ammersee soll deutlich mehr hergeben. War aber nur ein kurzer Stop auf dem Rückweg von einem Kunden und nur 15 min am Strand spaziert, damit die Schuhe nicht dreckig werden. ev. geht am Wochenende wenn das Wetter passt etwas mehr!

liebe Grüße!

vor 7 Minuten schrieb Tomba:

...kann man das noch nachträglich verschieben?

...

wenn du in dem Beitrag oben rechts die 3 Punkte ... anklickst kommt ein Feld "Melden", da kannst eine Nachricht hinterlassen an das Team mit der Bitte es zu den Wasservögeln zu verschieben, optimal wäre sie würden nur das Bild verschieben und den Schriftwechsel mit Hinweise darauf ganz löschen. Erkläre es ihnen am besten ausführlich ;) 

• Like 1