Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich kann im S&Q Modus, nicht die gleiche Speicherbelegung, wie im Foto, Film-Modus abrufen. Ich habe auf Platz 1 die Zeitlupe und auf Platz 2, Zeitraffer abgelegt.
Wenn ich im Foto/Filmbereich das Speicherrad auf 1,2,3 stelle, wird sofort das abgespeicherte Menü ausgewählt.
Wenn ich das gleiche im S&Q Mode mache, wird das Menü zwar auf Platz 1 aufgerufen, wenn ich aber auf 2 weiterdrehe, kommt nicht der vorher eingestellte Modus.
Dann muss ich erst in das Menü gehen und dort unter S&Q Einstellungen auf zB. Zeitraffer umstellen. Erst dann greift das abgespeicherte Menü auf der 2.

Ein Bug, oder bei allen A6700 so?

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
vor 23 Stunden schrieb NEXte:

Die Speicherbelegungen 1, 2 und 3 sind jeweils individuell für Foto, Video und S&Q.

Ja klar, aber im S&Q Mode eben nicht. Ich habe die Sony eigene KI befragt und bestätigt bekommen, dass im S&Q Modus die Speicherbelegung nicht funktioniert. Thema ist damit erledigt. 

"Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Derzeit unterstützt die ILCE-6700 das Speichern von individuellen Slow & Quick Motion (S&Q) Einstellungen nicht direkt auf den Speicherrädern 1, 2 oder 3. Diese Funktion steht hauptsächlich für Standard-Foto- und Videoaufnahmemodi zur Verfügung.

Für ein effizientes Arbeiten im S&Q-Modus empfiehlt es sich, die S&Q-Einstellungen manuell anzupassen, wenn Sie zwischen Slow-Motion und Zeitraffer wechseln. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, bin ich hier, um Ihnen zu helfen."

bearbeitet von maiurb
Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb D700:

Was m. E. auch wirklich Sinn macht!
Im Umkehrschluß bedeutet es, daß man sie für alle Modi gleich einstellen kann, das aber auch tun muss :classic_wink:

Quatsch mit Soße. Bei der A6700 kann man alle Speicherbelegungen, getrennt, oder für alle gleich, im  Foto/Video Modus einstellen.

Link zum Beitrag