Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß nicht, ob es zulässig ist bei diesem Thread eine Erweiterung der Frage zu stellen. Versuche es einfach mal. Habe mir kürzlich ein alpha 6000 Set via Kleinanzeigen gekauft und musste feststellen, dass es eine ausländische Kamera ist, da man die Sprache nicht auf deutsch stellen kann. Das ist nicht wirklich das Problem, eher dass ich es nicht schaffe Bilder aufs Android (Samsung) zu schieben. Habe IEM App aber es kommen nur Fehlermeldungen. Nun dachte ich auch an ein Firmwareupdate, da ich 3.20 habe. Kann das klappen mit einer "ausländischen" Kamera bzw kann das Update das Problem beheben? Bei Sony steht zu diesem Update, dass lediglich, dass es Verbesserungen in anderen Bereichen gibt.

Link zum Beitrag

• Olaf W. changed the title to Übertragung von ausländischer a6000

Herzlich willkommen hier. Deine Fragestellung passte nicht richtig in den gewählten Thread und wurde daher separiert.

Wenn ein Update für Deine „ausländische“ Kamera verfügbar ist, solltest Du es durchführen. Ob das Problem dann behoben ist, lässt sich schwer prognostizieren, da alles Mögliche die Ursache sein kann. 

Link zum Beitrag