kleindieter Geschrieben 18. November 2024 Share #1 Geschrieben 18. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen, seit kurzem besitze ich die a58 und bin sehr zufrieden. Da ich viel mit Effekten fotografieren möchte wäre ein externer Monitor sehr hilfreich. Gibt es eine Möglichkeit mein Handy (Samsung S21Ultra) als Monitor zu verwenden (mit Kabel oder App)? Oder habt Ihr eine Empfehlung für einen separaten Monitor mit HDMI-Eingang. Danke für die Tipps und einen schönen Abend noch. Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2024 Geschrieben 18. November 2024 Hallo kleindieter, schau mal hier Externer Monitor Sony a58. Dort wird jeder fündig!
Gernot Geschrieben 19. November 2024 Share #2 Geschrieben 19. November 2024 Ich würde einmal in dieser Richtung probieren. https://community.sony.de/t5/zubehor-fur-kameras/fernsteuern-der-sony-modelle-mittels-smartphone-tablet/td-p/1539712/page/2 Wenn das nicht so richtig klappt kannst Du immer noch an HDMI einen Monitor klemmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge