Joguli Geschrieben 15. November 2024 Share #1 Geschrieben 15. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Kann es sein, dass LUTs nur für Videos genutzt werden können? Im Menü auf der Seite der Bilder finde ich nichts. Wenn ich die Luts bei Video importieren möchte, kommt immer ein Fehler...kann nicht geladen werden.... Danke und Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2024 Geschrieben 15. November 2024 Hallo Joguli, schau mal hier A6700 Luts importieren. Dort wird jeder fündig!
franzmh Geschrieben 15. November 2024 Share #2 Geschrieben 15. November 2024 vor 33 Minuten schrieb Joguli: Kann es sein, dass LUTs nur für Videos genutzt werden können? Ich fürchte ja, ich habe bei Fotos auch nichts gefunden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 15. November 2024 Share #3 Geschrieben 15. November 2024 LUT geht nur für Video. Wenn du es für Fotos möchtest, musst du zu Panasonic wechseln...🫣 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. November 2024 Share #4 Geschrieben 15. November 2024 Wenn es nur für Video geht, muss ich wenigstens nicht Tante Gugel fragen 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 16. November 2024 Share #5 Geschrieben 16. November 2024 Nachtrag: bei S&Q gehen LUTs wohl auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 16. November 2024 Share #6 Geschrieben 16. November 2024 vor 20 Stunden schrieb IX.: LUT geht nur für Video. Wenn du es für Fotos möchtest, musst du zu Panasonic wechseln... Oder einfach später in der EBV anwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 16. November 2024 Autor Share #7 Geschrieben 16. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb franzmh: Nachtrag: bei S&Q gehen LUTs wohl auch. S&Q? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben 17. November 2024 Share #8 Geschrieben 17. November 2024 vor 13 Stunden schrieb Joguli: S&Q? Zeitrafferaufnahmen, siehe Sony-Hilfe https://helpguide.sony.net/ilc/2320/v1/de/contents/221h_timelapse_movie_settings.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 17. November 2024 Autor Share #9 Geschrieben 17. November 2024 vor 6 Stunden schrieb franzmh: Zeitrafferaufnahmen, siehe Sony-Hilfe https://helpguide.sony.net/ilc/2320/v1/de/contents/221h_timelapse_movie_settings.html Verstehe, das hatte ich noch nie verwendet....danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge