Jump to content

Sony A9 oder A7 R IV + Sony 70-200 F2.8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe, ich habe einen schon vorhandenen Beitrag mit dem sehr empfehlenswerten Sony 70-200 F2.8 nicht in der Suche übersehen

Daher mach ich mal einen Anfang - für hoffentlich weitere Photos von euch 🙂

DSC05311

PS: Neben dem Sony 135 1.8 setze ich das Sony 70-200 F2.8 (auch mit 1.4 Konverter) aktuell sehr gerne ein 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze das gute GM fast ausschliesslich für Sportaufnahmen ein.  Geht es hier um das Objektiv oder die Kameras? Der Thread ist bei den Kameras. Üblicherweise macht man ja eher einen Thread für Objektive. An welcher Kamera es hängt ist ja eher nicht relevant.


014 MXRS Motocross Ichertswil - 2018-06-30_10-35-23_ B9103495

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...