Jump to content

Sony A9 oder A7 R IV + Sony 70-200 F2.8


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hoffe, ich habe einen schon vorhandenen Beitrag mit dem sehr empfehlenswerten Sony 70-200 F2.8 nicht in der Suche übersehen

Daher mach ich mal einen Anfang - für hoffentlich weitere Photos von euch 🙂

PS: Neben dem Sony 135 1.8 setze ich das Sony 70-200 F2.8 (auch mit 1.4 Konverter) aktuell sehr gerne ein 👍

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ich setze das gute GM fast ausschliesslich für Sportaufnahmen ein.  Geht es hier um das Objektiv oder die Kameras? Der Thread ist bei den Kameras. Üblicherweise macht man ja eher einen Thread für Objektive. An welcher Kamera es hängt ist ja eher nicht relevant.


014 MXRS Motocross Ichertswil - 2018-06-30_10-35-23_ B9103495

Edited by Octane
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...