Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Matilde:

Das ist aber cool zusammengebastelt - bist du der Fotgraf 😄

Danke, Matilde. Ja, ich bin der ältere Herr, der sich selbst ins Bild gebastelt und dabei einen Mords-Spaß hatte. Eine ähnliche Bastelei habe ich nochmal mit einer Spielerin und einem Löwen veranstaltet. Könnte man unter dem Sprichwort: "Gut gebrüllt, Löwe" zeigen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob solche Spielereien hier so gerne gesehen werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb leicanik:

Bin nicht sicher, was besser passt: 

„Eine Welle machen“ oder „Schaum schlagen“

 

 

"Eine Welle machen" passt hier für mich besser. "Schaum schlagen" hätte besser gepasst, wenn du daraus eine der von mir so geliebten LZB 🥴 gemacht hättest 😁 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW, es ist herrlich was bisher an Beiträgen eingegangen ist, die Entscheidung wird nicht einfach. Ich bin momentan so unkreativ, einige der Motive habe ich auch auf der Platte, aber mir fehlt momentan echt was bei den Synapsen Bild => Spruch dazu. Normalerweise bin ich ja um keinen Spruch verlegen, aber irgendwie ist das diesbzgl. nicht meine Woche. Ob das bei mir nur im harmonischen Einklang ist, wenn ich parallel dazu was kaufe? 😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Nobby1965:

wenn du daraus eine der von mir so geliebten LZB 🥴 gemacht hättest 😁 

Davon muss ich irgendwann mal inflationär zu viele gesehen haben. Wohl darum konnte ich mich bis heute so wenig damit anfreunden, dass ich nicht mal einen Graufilter besitze. Vielleicht versuche ich es irgendwann doch mal …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb leicanik:

Also von dir erwarte ich aber jetzt schon noch ein Bild zum Thema „ich brauch nix“ …

Ich inmitten meiner ganzen Objektive, Taschen, etc.? Wie die Kiddies im Bällebad quasi 😄

vor 9 Minuten schrieb leicanik:

Davon muss ich irgendwann mal inflationär zu viele gesehen haben. Wohl darum konnte ich mich bis heute so wenig damit anfreunden, dass ich nicht mal einen Graufilter besitze. Vielleicht versuche ich es irgendwann doch mal …

Mir geht das schon ohne inflationär so, ich werde nicht richtig warm damit. Filter habe ich überhaupt keine, doch irgend so einen wo ich nicht mal weiß was es ist, war mal zu irgend einem A-Mount Objektiv gekauft und nur 1 x benutzt... gleich mal nachgeschaut, eine Hama POL Filter, 62mm ist es. Aber genug jetzt, ich schweife vom Thread ab, sonst krieg ich noch Haue. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...