Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verspätet gebe ich meine Wahl bekannt, tut mir leid! Wegen der gestrigen zweiten Etappe unserer Urlaubsfahrt bin ich nicht dazu gekommen, ins Forum zu schauen.

Von den durch die Bank beeindruckenden Bildern fand ich letztendlich die Seifenblasen von @Bildknipser (#278) besonders originell.

Ich bitte Bildknipser um das neue Thema!

bearbeitet von Alfred_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Alfred, dann mache ich mal weiter. Ich habe mir als neues Thema den Schatten ausgesucht. Also Schatten in Natur, Architektur und was auch immer noch möglich ist. Dazu zwei Beispielbilder von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit dem Thema Wunschbild der Woche? Bisher wurden 6 Fotos eingestellt. Da geht doch sicher noch was. Das Thema "Schatten" ist ja nich so kompliziert.

Liebe Grüße

Hans-Hermann der Bildknipser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wo du recht hast hast du recht 2. Es ist gar nicht so einfach was aus dem Fundus zu finden, wo der Schatten auch was hermacht. 

Hoffe was ich gefunden habe gefällt. Dreiländereck (Tschechien, Österreich, Deutschland) im Bayrischen Wald. Die Schatten sind jene von Bäumen, die so abgenagt sind wie die im Hintergrund. 

PS.: Laß' es doch einfach 2 Tage länger laufen, wenn sich nicht allzu viel tut am Wochenende. Wir nehmen das ja nicht so genau mit der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

1. Wo du recht hast hast du recht 2. Es ist gar nicht so einfach was aus dem Fundus zu finden, wo der Schatten auch was hermacht. 

Hoffe was ich gefunden habe gefällt. Dreiländereck (Tschechien, Österreich, Deutschland) im Bayrischen Wald. Die Schatten sind jene von Bäumen, die so abgenagt sind wie die im Hintergrund. 

PS.: Laß' es doch einfach 2 Tage länger laufen, wenn sich nicht allzu viel tut am Wochenende. Wir nehmen das ja nicht so genau mit der Zeit. 

Hallo Nobby,

Dein Bild gefällt mir, aber es ist ein Horrorbild. Keine gute Werbung für den Freistaat, wo er doch sonst so viel Wert auf ein gutes Image legt  😟

Gruß
Heinrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb heinrich wilhelm:

es ist ein Horrorbild

Allerdings. Spontan dachte ich an einen dieser Science Fiction-Filme, die nach einer weltumspannenden Katastrophe spielen.

Tolles Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Bäume, gell. Die müssen da vor ein paar Jahren (Bild ist aus Okt. 2019) richtig Probleme gehabt haben mit Käfern. Ich habe das Bild mal in SW im Schwarzweiß-Thread gezeigt, Seite 9 Beitrag #212. Wenn es euch in Farbe gruselt, dann finde ich es in SW noch härter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Nobby1965:

Wenn es euch in Farbe gruselt, dann finde ich es in SW noch härter. 

Gerade den Realismus der Farbe finde ich persönlich noch gruseliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Kostenlos Mitglied werden im Sony Alpha Forum!

Als Mitglied kannst du:

• alle Bilder sehen
    • selber Fragen stellen
    • selber Bilder zeigen und
    • anderen helfen

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

PS.: Hier bekommst du immer alle Sony Alpha News – wir halten dich auf dem Laufenden…

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Sony Alpha Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!