Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Wirklich interessantes Thema und wunderschöne Beispiele. ZufÀllig habe ich etwas in der Art:

London_2019_144 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr

London_2019_143 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - das ist toll! Besonders bei der Tower-Bridge konzentriert sich mein Blick bei dem Bild mit dem ruhigen Wasser mehr auf die BrĂŒcke als bei dem Bild mit dem unruhigen Wasser, wo mein Blick mehr darauf gelenkt wird. Beide Bilder haben natĂŒrlich in ihrer Art ihre Berechtigung, aber beide wirken deutlich unterschiedlich und zeigen die Unterschiede gut auf.

(nebenbei: Das Bild mit dem ruhigen Wasser hat oben links eine Ecke, die wahrscheinlich durch das gerade richten (?) entstanden ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb aidualk:

(nebenbei: Das Bild mit dem ruhigen Wasser hat oben links eine Ecke, die wahrscheinlich durch das gerade richten (?) entstanden ist)

TatsĂ€chlich! Dass ich das bis jetzt ĂŒbersehen habe...

Ich lasse es aber zunĂ€chst so. Ich könnte das Bild auf Flickr ersetzen, aber dann entsteht hier im Forum erfahrungsgemĂ€ĂŸ ein toter Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema, da habe ich noch nicht's mit Sony. Aber am Donnerstag machen wir einen Fotoausflug nach Schwerin, da kommt dann neben meiner Fuji X-H1 noch die A7III und das NiSi- Filter- Gedöns plus Stativ mit! :classic_smile: Da freue ich  mich schon drauf, und auch toll noch eine zusÀtzliche "Aufgabe" zu haben!

Ich wĂŒnsche Allen tolle Bilder und gut Licht!
Michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich spÀter registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Kostenlos Mitglied werden im Sony Alpha Forum!

Als Mitglied kannst du:

• alle Bilder sehen
    • selber Fragen stellen
    • selber Bilder zeigen und
    • anderen helfen

Wir freuen uns ĂŒber neue Mitglieder!

PS.: Hier bekommst du immer alle Sony Alpha News – wir halten dich auf dem Laufenden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer DatenschutzerklÀrung

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die HĂ€ppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen

Im Ernst: Wir freuen uns ĂŒber neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Sony Alpha Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!