potz Geschrieben 31. Oktober 2024 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zu einem stattlichen Gewicht ( wie könnte es anderst sein) und Preis https://www.sonyalpharumors.com/first-leaked-image-of-the-new-sony-28-70mm-f-2-0-gm-lens/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2024 Geschrieben 31. Oktober 2024 Hallo potz, schau mal hier GM 28-70/2 soll kommen. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 31. Oktober 2024 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2024 Da lässt wer ganz schön die Muskeln spielen, wenn es stimmen sollte 👍😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 31. Oktober 2024 Autor Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2024 ich dachte ich hätte dies schon paarmal gelesen.......darum mein post/ thread...naja.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 1. November 2024 Share #4 Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb potz: zu einem stattlichen Gewicht Du findest knapp 900g für ein 2/28-70 GM stattlich? 🤔 bearbeitet 1. November 2024 von x-beliebiger 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. November 2024 Share #5 Geschrieben 1. November 2024 Das sind 9 Tafeln Schokolade 😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge