kasdi Geschrieben 26. Oktober 2024 Share #1 Geschrieben 26. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erschienen vor über 12 Jahren, gibt es offenbar noch keinen Bilderthread vom Sony E 35mm F1.8 OSS für APS-C. Ich hole das hiermit nach und schmeiß' ein Bilder rein. Bitte gerne ergänzen! An der a6400, Blende 2.8: 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2024 Geschrieben 26. Oktober 2024 Hallo kasdi, schau mal hier Sony E 35mm F1.8 OSS (SEL35F18) - Beispielbilder. Dort wird jeder fündig!
kasdi Geschrieben 26. Oktober 2024 Autor Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2024 a6000, Blende 2.0: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6000, Blende 2.8: 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasdi Geschrieben 26. Oktober 2024 Autor Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2024 a6000, Blende 4: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasdi Geschrieben 26. Oktober 2024 Autor Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2024 a6000, Blende 4: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasdi Geschrieben 26. Oktober 2024 Autor Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2024 a6000, Blende 4. Fokus nicht ideal gesetzt, liegt auf der vorderen braunen Karotte: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasdi Geschrieben 26. Oktober 2024 Autor Share #6 Geschrieben 26. Oktober 2024 a6000, Blende 11: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6000, Blende 8: 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasdi Geschrieben 26. Oktober 2024 Autor Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) a6000, Blende 4: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a6000, Blende 4: 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kasdi Geschrieben 26. Oktober 2024 Autor Share #8 Geschrieben 26. Oktober 2024 a6000, Blende 2.8: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chisTM Geschrieben 31. März Share #9 Geschrieben 31. März (bearbeitet) Ich habe das Objektiv seit Jahren und es, seit ich die Tamrom 17 70 und Sigma 18 50 Zooms habe, eigentlich nie mehr verwendet. Bei Testreihen ist es auch bei Offenblende in der Mitte leicht unscharf. Andererseits habe ich festgestellt, dass die besten Fotos aus meiner Anfangszeit mit dem Objektiv entstanden sind. Ich mag einfach den Look. Ein Viltrox 35 1.7 ist auf dem Weg und ich bin gespannt, ob es einen Ersatz bzw. eine Verbesserung darstellt, oder ob Schärfe einfach nicht alles ist. Ein paar Detailaufnahmen aus dem Garten im Frühling: Blende 1.8 1/4000 Iso 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 2.8 1/1250 iso 100 bearbeitet 31. März von chisTM 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chisTM Geschrieben 1. April Share #10 Geschrieben 1. April a6400 f4,5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1/500 iso100 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge