Jump to content

Empfohlene Beiträge

Im Bahnpark Augsburg. Übersichten mit der A7 und dem FE 4,0/16-35 mm ZA OSS. Details mit der a6400 und dem FE 4,0/24-70 mm ZA OSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der maximale Spaß ist es für den Herrn Dr.-Ing. Familien mit Kindern die Heusingersteuerung zu erläutern, bei der zwei um 90° versetzte Harmonische überlagert werden, wobei von einer Harmonischen die Amplitude und das Vorzeichen eingestellt werden können. wodurch die Lok die Geschwindigkeit und die Fahrtrichtung ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Gernot:

 

 

 

Das Like für den VT 601! 👍 Was ist denn mit dem mittleren Bild passiert, erscheint mir überschärft, bzw. sieht bei mir "grisselig" aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Das Bild ist mit 16 mm und auf 8 abgeblendet aufgenommen. Das ergibt an sich eine sehr gute Schärfe am FE 4,0/16-35 mm. Ich schärfe gegenüber dem Capture One Standard nicht nach. Ich könnte mir vorstellen, daß durch die Umrechnung der Auflösung bei der doch klein abgebildeten Lok auf der Drehscheibe Probleme entstehen. Ich könnte hier vielleicht mehr als 1280 Pixel laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalka - Shimla Railway India

Taking a trip on the historic UNESCO Word Heritage Kalka - Shimla Toy Train is travelling back in time. It runs for 96 kilometers through 20 railway stations, 103 tunnels, 80 bridges and 900 incredible curves.

 The hole journey takes 6 hours. Climbing from 656 meters, the line ends at an elevation of 2,076 meters in Shimla, a difference in height of 1,420 meters.

 

 

 

 

bearbeitet von Hugo45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Kostenlos Mitglied werden im Sony Alpha Forum!

    Als Mitglied kannst du:

    • alle Bilder sehen
    • selber Fragen stellen
    • selber Bilder zeigen und
    • anderen helfen

    Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    PS.: Hier bekommst du immer alle Sony Alpha News – wir halten dich auf dem Laufenden…

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung