Jump to content

Ein freundliches Hallo aus Sachsen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin Foto-Amateur mit breitem Spektrum. Von Landschaft über Streetfotografie bis etwas Urbex und Modellfotografie war alles dabei. Hatte analog und digital überwiegend Canon und später eine Lumix.

Auf der Suche nach einer Unterwasserkamera bin ich auf eine RX100VA mit dem Sony-Unterwassergehäuse gekommen und überrascht, was diese kleine "Knipskiste" für Bilder macht.

Nun denke ich mir, bei einem Systemwechsel wäre Sony mal eine Überlegung wert. Wenn so eine kleine Kompakte schon so gut ist, wie sind dann erst die Großen?

Ich liebäugle mit einer A6700 und würde mir für den Anfang ein Superzoom und ein Weitwinkelzoom aussuchen.

Bei euch erhoffe ich mir Infos, was wofür taugt und was womit zusammenpasst - kurz ein Einstieg in die Sony-Foto-Welt.

Viele Grüße

Reiner

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...