Jump to content

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Community,

Ich bin Rentner, lebe mit meiner Frau in Aachen, habe gefühlt ein Großteil meines Lebens mit Nikon fotografiert und jetzt einen Teil meiner Ausrüstung zugunsten einer neuen Sony ILCE-7M4 mit einem gebrauchten SEL85F14GM verkauft. Meine D800 und das Sigma 105 Macro habe ich behalten.

Die Gründe für den Kauf:

Spiegellos fotografieren

Schnellerer Augenautofokus als die zunächst in Erwägung gezogene Z6II

Z6iii oder Zf waren mir zu teuer

Mal etwas anderes in der Hand haben

Ich besitze die Kamera seit 14 Tagen und wir haben mittlerweile ganz gut zueinander gefunden, auch wenn ich noch nicht verstehe, warum diese eigenständig ISO 12800 trotz Begrenzung auf 100-8000 wählt.

Ich werde im Laufe des Tages mal versuchen ein paar Bilder unter der Rubrik 8514GM einzustellen.

Ich freue mich auf wertvolle Tips und Hinweise.

BG

Harald

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb Bergnarr:

Ich besitze die Kamera seit 14 Tagen und wir haben mittlerweile ganz gut zueinander gefunden, auch wenn ich noch nicht verstehe, warum diese eigenständig ISO 12800 trotz Begrenzung auf 100-8000 wählt.

Ich freue mich auf wertvolle Tips und Hinweise.

BG

Harald

Hallo Harald,

bei meiner A7 IV geht das, erst in ISO Auto gehen dann mit der Wippe nach rechts gehen ISO min + ISO max einstellen und mit OK bestätigen. Dann müsste es gehen.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...