Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, wenn ich im "Mein Menu" eine neue Einstellung hinzufügen will, werden die Funktionen aus dem "Wiedergabe" Menu nicht angezeigt, und können somit auch nicht zu "Mein Menu" hinzugefügt werden. Steht auch so in der Bedienungsanleitung:

image.png.3c26e57a0797a8a0afb16df3921a11fe.png

Aber welche Idee steckt dahinter, aus Wiedergabe nichts hinzufügen zu können? Hat dazu jemand eine Erläuterung? 

Viele Grüße Uwe 

bearbeitet von racethepace
Link zum Beitrag

Mein Menü soll eine vereinfachte Liste von häufig genutzten Menüpunkten beim Fotografieren sein. Nicht eine 85 % Kopie des Menübaums mit vergleichbarer Unübersichtlichkeit.

Im alten Menü der A9 II werden die Play Menüpunkte gar nicht zur Auswahl angeboten. Da fühlt es sich nicht so hart an, daß es nicht geht. Play hat aber auch nur vier Seiten.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...