FotoOlli Posted May 3, 2020 Share #1 Posted May 3, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Corona auch seine guten Seiten hat, hätte ich nie gedacht. Aber so konnte ich das Brandenburger Tor mal menschenleer fotografieren Kamera Sony A7RIII; Objektiv Sony 24-105mm Brennweite: 35mm ISO 50 Blende 9 Verschlusszeit 25 sek. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Easy98 Posted May 3, 2020 Share #2 Posted May 3, 2020 (edited) Und, wo ist es? 😉 Ich kann’s nicht sehen. Sind die Leute bei euch wirklich diszipliniert? Bei uns führen die sich schon wieder auf, als hätte es Corona nie gegeben. 🙄 Edited May 3, 2020 by Easy98 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gernot Posted May 3, 2020 Share #3 Posted May 3, 2020 Es reicht nicht, das Bild hochzuladen, man muß es dann auch in den Beitrag einfügen. Vielleicht ist der Beitrag aber im Architektur Teil besser aufgehoben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FotoOlli Posted May 21, 2020 Author Share #4 Posted May 21, 2020 Am 3.5.2020 um 18:32 schrieb Gernot: Es reicht nicht, das Bild hochzuladen, man muß es dann auch in den Beitrag einfügen. Vielleicht ist der Beitrag aber im Architektur Teil besser aufgehoben. Ist mein erster Post gewesen und muss mich erst noch zurecht finden. Danke aber für den Tipp 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts