Jump to content

ZEISS Promotion


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

es gibt wieder eine ZEISS Promotion

https://www.zeiss.de/consumer-products/fotografie.html

bei solchen Aktionen denke ich zunächst immer  "nein, brauch keine neue Linse mehr, hab eh schon alles", dann schau ich halt doch rein, seh mir die Objektive and, und dann........ich denke ihr kennt den Ausgang....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich dann direkt aus der Aktion kaufe, aber ich schau dann wieder die Liste der Objektive so durch, stolper dann über eine Linse, die mir noch "fehlt", und dann schau ich weiter, und dann ........ passierts

Mir geht es jetzt gerade mit der Batis 85 so. Ich habe für 85 das 85 1.2 v Canon (offen ein Traum von Bokeh, softer Look, auch nicht so gaaanz scharf, in Kombi mit dem Augen- AF , super),  aber kein native FB. Jetzt habe ich, angeregt von der Aktion, einen Händler gefunden, bei dem ich das Objektiv neu um 819.- bekomme - da bin ich schon sehr schwer am überlegen zuzuschlagen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe halt irgendwann den grossen fehler gemacht, das batis 40mm f2.0 auszuprobieren. das war nicht ideal, mein bauch redet mir nun täglich ein, dass ich ohne das objektiv kein glückliches leben führen kann und dass 40mm sowieso absolut meine brennweite sei (mein kopf redet nur sehr mässig dagegen). wären immerhin 200 euro cashback... mh.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

jaja, ist ja immer unglaublich, wieviel man bei so einer Aktion SPAREN kann, das ist ja fast besser, als das Geld auf die Bank tragen, von dem Ersparten, da kann man sich direkt noch ein Objektiv kaufen....

Ausserdem tut man was gegen die schwache Wirtschaft, man investiert in reelle Werte, anstatt das Geld der Inflation preiszugeben......

KAUFEN !!!! 💶💸🤪😎

  • Like 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach der offiziellen Preisliste gehst, stimmt das, es gibt aber auch Händler auf der Liste (zB Foto Erhardt), der hat Angebotspreise, aber weil er auf der Zeiss Händlerliste ist, gibt es trotzdem den Cashback. Das 135er kostet dann 1149.- (nach Cashback), was dann nicht so schlecht ist....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb soulberger:

ich habe halt irgendwann den grossen fehler gemacht, das batis 40mm f2.0 auszuprobieren. das war nicht ideal, mein bauch redet mir nun täglich ein, dass ich ohne das objektiv kein glückliches leben führen

Ich kann deinem Bauch nur beipflichten. Das Ding ist super und 40mm rocken.

Do it! 😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb WIzard:

gibt es trotzdem den Cashback. Das 135er kostet dann 1149.- (nach Cashback), was dann nicht so schlecht ist....

Echt? Das hatte ich übersehen und wäre natürlich super. Ich hatte die Formulierung auf der ZEISS-Seite ernst genommen, nach der es den Rabatt nur bei Direktkauf gibt. Es steht bei Zeiss auch nur was von „Direktrabatt“ da, nicht von Cashback. Hoffentlich ist das keine Falschmeldung bei Erhardt. Weder bei Calumet noch bei Leistenschneider findet sich so ein Hinweis.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb leicanik:

Echt? Das hatte ich übersehen und wäre natürlich super. Ich hatte die Formulierung auf der ZEISS-Seite ernst genommen, nach der es den Rabatt nur bei Direktkauf gibt. Es steht bei Zeiss auch nur was von „Direktrabatt“ da, nicht von Cashback. Hoffentlich ist das keine Falschmeldung bei Erhardt. Weder bei Calumet noch bei Leistenschneider findet sich so ein Hinweis.

den Rabatt gibt es bei den "berechtigten" Händlern. Irgendwo hatte ich da auf der Zeiss Seite ein Karte gesehen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also beim Foto Erhardt ist das eindeutig. In den Teilnahmebedingungen steht sogar explizit, dass Käufe aus dem Online-Shop von Zeiss ausgenommen sind. Wenn ich auf der "Zeiss Discovery week" auf "Händler" gehe, habe ich Hannover eingegeben und finde Foto-ehrhart.de.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe einfach nicht, wo ihr da bei ZEISS den Cashback findet. Ich suche wie verrückt und finde ausschließlich das PDF zum Direktrabatt beim Kauf im Onlineshop: https://shop.zeiss.de/INTERSHOP/static/WFS/COP-Site/-/COP/en_US/PDF/DE_zeiss-discovery-weeks-2020-pricelist.pdf

Wo ist die Abwicklung für Cashback verlinkt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...