Joguli Geschrieben 4. September 2024 Share #1 Geschrieben 4. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, A) Standardmässig ist am Drehrad rechts die ISO hinterlegt. Allerdings komme ich da immer beim Tragen dran wenn ich schwere Objektive angeschlossen habe. Kann ich die Funktion an der Stelle löschen, bzw. leer lassen. B) Standardmässig war bei der AF ON Taste Fokussieren und Tracking drauf. Jetzt habe ich diese Funktion mir auch auf den Auslöser gelegt und finde nicht mehr die Stelle im Menü wo ich das eingestellt hatte. Hatte das irgendwo gelesen oder gesehen, aber vergessen wo. Könnt ihr mir aushelfen? Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2024 Geschrieben 4. September 2024 Hallo Joguli, schau mal hier A6700: Tastenfunktion leeren + Tracking auf Auslöser. Dort wird jeder fündig!
RalfTTMan Geschrieben 4. September 2024 Share #2 Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Und mit welcher Taste machst Du aus der A6700 eine Vollformatkamera? 😎 bearbeitet 4. September 2024 von RalfTTMan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 4. September 2024 Share #3 Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Auch wenn die Frage hier falsch gestellt ist (Moderation bitten, das Thema zu verschieben!), einfache Antwort zu A) Menu -- Einstellung -- Bedien-anpass. oder Regler -Anpass. -- BenKey/ReglEinst --und dann auf die Stelle eine Funktion legen, die keine große Auswirkung hat oder weitere Eingaben notwendig macht , z.B. Belichtungskorrektur. Wenn auf dem Auslöser fokussiert und getrackt wird, ist das vermutlich keine Menüeinstellung, sondern Du hast das Fokusfeld "Tracking: Breit" ausgewählt. bearbeitet 4. September 2024 von RalfTTMan 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joguli Geschrieben 5. September 2024 Autor Share #4 Geschrieben 5. September 2024 vor 13 Stunden schrieb RalfTTMan: Und mit welcher Taste machst Du aus der A6700 eine Vollformatkamera? 😎 Sorry, stimmt....ich bin gedanklich beim Kauf einer Vollfornatkamera 😂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 9. September 2024 Share #5 Geschrieben 9. September 2024 Thema ist verschoben 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge