Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallöchen 🙂 

gerade die Nachricht über die kommenden Objektive von Viltrox gelesen. 

aktuell sollen die drei APS-C Linsen mit 23, 33 und 56 mit je F1,4 vorbestellbar werden und für dieses und kommendes Jahr sind noch die weiteren Objektive bekannt  

2020
24mm f/1.8 FE 
36mm f/1.8 FE 
50mm f/1.8 FE 
2021
13mm f/1.4 APS-C
28mm f/1.8 FE
16mm f/1.8 FE

ein günstiges FE 24F1.8, 13F1.4 und 16F1.8 sind schon mal sehr interessant. 🙂 

bearbeitet von Absalom
Link zum Beitrag

jetzt steht da 16mm f/1.8, klingt für mich sehr interessant ^^ ich glaube 216mm wäre zu schwer geworden bei F1.8^^

Ich kann mir vorstellen das 13mm bei Aps-C auch sehr schöne Alternative zu Samyang 12mm wäre 🙂 

bearbeitet von segge
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb segge:

jetzt steht da 16mm f/1.8, klingt für mich sehr interessant ^^ ich glaube 216mm wäre zu schwer geworden bei F1.8^^

Ich kann mir vorstellen das 13mm bei Aps-C auch sehr schöne Alternative zu Samyang 12mm wäre 🙂 

Habs ja so kopiert 😄 216  F1.8 wären schon geil gewesen 😄 

Ja das 13mm F1.4 wäre eine interessante Alternative zum Samyang und ZEiss Touit 12mm

bearbeitet von Absalom
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Easy98:

Viltrox ist mir als Objektivhersteller noch kein Begriff (für anderes Zubehör schon), kann jemand was zur Qualität und optischen Leistung von den ihren Objektiven sagen?

gibt ein sehr solides 85F1.8. Allerdings ist das Sony 85F1.8 besser und nur etwas teurer

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...