Kai Geschrieben 17. September 2019 Share #1 Geschrieben 17. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe die a6400 und suche ein Objektiv zum Filmen. Es sollen Sketche werden, also meist Menschen und das im Innen und Aussenbereich. Mal mit Bewegung, Mal ohne. Was könnt ihr da empfehlen? Liebe Grüße Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2019 Geschrieben 17. September 2019 Hallo Kai, schau mal hier Welches Objektiv?. Dort wird jeder fündig!
Kai Geschrieben 18. September 2019 Autor Share #2 Geschrieben 18. September 2019 Okay, habe anderswo eine Antwort bekommen. Das neue 16-55 f2,8 wurde mir empfohlen. Liebe Grüße Kai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas J. Geschrieben 18. September 2019 Share #3 Geschrieben 18. September 2019 Zoom für den Normalbereich ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Wie lichtstark es sein muss, hängt davon ab, wieviel Licht du jeweils hast. Wenn du flexibel sein willst, ist die lichtstarke Variante sicher eine gute Idee... Lass sehen, wenn du was fertig hast! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2019 Share #4 Geschrieben 19. September 2019 Hallo Kai, Ist halt eine nicht stabilisierte Kombi. Evtl. würde sich ein Blick auf das SEL 18-105 mit Stabi und Motorzoom lohnen. Oder auch auf das 18-135. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Grande Geschrieben 26. November 2019 Share #5 Geschrieben 26. November 2019 Guten Morgen, Bin auch der absolute Anfänger und stehe kurz vor dem Kauf der 6400. Da ich sehe gerne Videos drehe und einen TV besitze der HLG wiedergeben kann, würde die Alpha 6400 ganz gut passen. Wo ich ein wenig Bedenken habe ist dass die Kamera keinen Stabilisator hat. Muss die Kamera einen Bildstabilisator haben oder reicht es wenn SEL 18-105 OSS beherrscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2019 Share #6 Geschrieben 26. November 2019 Willkommen, Es reicht wenn das Objektiv einen Stabi hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anna lee Geschrieben 31. Januar 2020 Share #7 Geschrieben 31. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) I'm new in vlog and want more info about a6400 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge