Jump to content

Test von diversen 50mm Objektiven an A7RIV von fototrainer.com


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Octane:

Danke. Nie gehört... Ausländer halt.

Kein Problem. Bin hier ebenfalls Ausländer von ähnlichem geogr. Breitengrad wie du – mach dir nix draus. 😉

Mein Lieblingsfünfziger, das CV 50/1.2, war übrigens auch nicht dabei.

Edited by flyingrooster
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ein netter Video Beitrag in Corona Zeiten. Ich finde den Test ganz nett, wobei mir einige 50 er einfallen die....

aber dann wuchert es aus. Es ging ja auch gem. Titel um Schärfe, auch wenn wenige andere Parameter zusätzlich erwähnt wurden. Lockerer 50 er Test per Video,

erhebt ja nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Ich kann mir auch nicht vorstellen das seine genannten Kriterien ausreichen, um ein Objektiv zu bewerten und schon gar nicht 

um eine Kaufentscheidung zu fällen. 

Wer mehr möchte schaut u.a. am besten bei P.R. https://phillipreeve.net/blog/

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...