Jump to content

Samyang 75mm / f1.8


Thomas
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es wundert mich, dass das hier noch nicht erwähnt wurde. Samyang wird wohl demnächst ihre Tiny Series durch ein weiteres Objektiv ergänzen und zwar durch ein 75mm / f1.8

Es soll 230g wiegen und etwa 7cm lang sein. Es soll unter 400€ kosten.
Das ist schon sehr verführerisch als ein "Short-Tele" für Reisen :). Mal sehen wie gut es sein wird.

https://www.sonyalpharumors.com/smayang-will-announce-the-new-75mm-f-1-8-fe-prime-lens-on-april-20/

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Und führe mich nicht Versuchung🤔 Ich bin hin- und hergerissen, ob ich es wagen soll.

Ich habe schon das AF 45, 1.8 von Samyang und beim Online-Händler meines Vertrauen könnte ich das 75mm mit der Lens Station für 399,- ordern. 

FB mag ich ja und habe bereits ein 15er Voigtländer, das 28er FE von Sony, das 45er von Samyang und die alte Leica Elmar Linse 135mm. Dazu als Zooms das 28-70 Kit von Sony, das 16-35 von Sony. Irgendwie würde es ja direkt reinpassen das 75er 🙄

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...