Jump to content

Zwischen Münsterland und OWL

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nach mindestens drei Anläufen seit letztem Herbst (und dreimal kneifen), habe ich Ende April doch tatsächlich eine a6700 mit ein paar Objektiven gekauft und bin vom letzten DSLR-Mohikaner herüber gewechselt - erstmal im Parallelbetrieb. Schon zwei Tage später ging es dann in einen Fahrradurlaub mit Schwerpunkt Wildlife und Natur (Havelland und Mittelelbe, tolle Gegend) und ich habe mich bewusst fürs ausschließliche Mitnehmen der Sony entschieden, um damit eine intensive Auseinandersetzung mit dem neuen System zu "fördern". Trotz der ungewohnten Konfiguration und Bedienung, bin ich mit dem fotografischen Ergebnis der Reise mehr als zufrieden. Vielleicht sind zwei, drei Fotos sogar gut genug, um sie hier im passenden Thread zu zeigen, mal schauen.

Ich wohne im Münsterland und arbeite in OWL, und in diesen Regionen bin ich auch regelmäßig mit dem Fahrrad oder zu Fuß mit der Kamera unterwegs. Dabei habe ich an den regionalen Hotspots (Rieselfelder MS, Ochsenmoor, Steinhorster Becken,...) schon den Einen oder die Andere mit Sony-Equipment getroffen und Erfahrungen ausgetauscht.

So, das waren schon zu viele Worte für eine kurze Vorstellung, nur noch eins: ich werde hier demnächst vielleicht mit ein paar Bedienungs-/Menü-/Konfigurationsfragen nerven und bitte dafür jetzt schon mal um Nachsicht - alles Neue ist ja zunächst viel zu kompliziert und total unlogisch.
Und weil es ja um Fotos geht, gehört auch eins in diesen Beitrag (ein Schnappschuß während einer kürzlichen Wanderung im Arnsberger Wald):

image.jpeg.6bba0e06b8e9435921ab4ed9531e0c06.jpeg

Bis bald
Frank

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...