Jump to content

Sony R1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

es fehlt das „x“ und zu Altglas passt sie auch nicht, aber nun ist sie da - aus dem Nachlass des Vaters einer Freundin - beinahe 20 Jahre alt u d doch kein analoges Schätzchen. 10Mpix und ein APSC Sensor mit fest eingebautem Zoom… 

Eine bessere Abteilung habe ich nicht gefunden. Solltet ihr sie hier nicht haben wollen, bitte ich den Admin alles wieder zu löschen…

Hier die ersten Bilder von einer Gassirunde bei Wetter und Licht mit Luft nach oben:

IMG_3417.thumb.jpeg.9642a40ed7d14379803b0b2021ea2d29.jpeg

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wollte herausfinden, ob für jemanden, der nebenbei noch gerne analog fotografiert, auch ein digitaler Oldtimer (quasi ein Youngtimer) Spaß bereiten kann. Und ja, es funktioniert. Die Bedienung hat man schnell drin und das Objektiv ist scharf und lichtstark (für ein Zoom). Trotz der Größe ist die R1 einigermaßen leicht und man kann sie locker mitnehmen…

Grüße Kai

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...