Jump to content

Sony A7S3 USB C Port Probleme - VMount Batterie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Ich versuche, mein Rig über eine V Mount Batterie (Viltrox V99 und ZGCine99V2) mit Strom zu versorgen.

Einen Tag lang funktionierte es über den USB-C-Anschluss, jetzt versorgt es die Kamera nicht mehr mit Strom.

Das verbundene Symbol blinkt kurz 1 sec , als wäre es ein Wackelkontakt 😞 Hatte jemand dieses Problem schon einmal?

Ich habe sogar meine gesamten Kameraeinstellungen formatiert, nichts scheint zu funktionieren.

D Tap to USB C funktioniert ebenfalls nicht.

Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert, ich habe versucht, den USB-C-Anschluss zu reinigen und ich habe sogar verschiedene Batterien ausprobiert.

Die Verwendung einer Dummy Battery ist keine Option, da ich auf dem Meer arbeiten werde.

Bei meiner A7R4 funktionieren beide Akkus und alle Kabel 😕 

Update: Das Original-USB-A-zu-USB-C-Kabel von Sony funktioniert auf meinem MacBook, um die Software zu aktualisieren. 

Update 2: Firmware-Update hat nichts geändert, ich habe ein anderes Kabel bestellt, um es noch einmal zu testen. Klappt aber auch nicht..

Update 3: D Tap to USBC funktioniert nicht, das Steckersymbol blinkt 2-3 Mal sehr schnell und danach wird die Kamera nicht mehr mit Strom versorgt. Gibt es Hilfe?

Ich habe alle Artikel überall durchgelesen, aber nichts hat geholfen.

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Ps: Der Sony-Support war schrecklich.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...