Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobby1965

Ignorierte Benutzer

Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas, 

Man kann ja in seinem Profil User ignorieren.

In den Einstellung steht: 

Ignorierte Benutzer

Das Ignorieren eines Benutzers führt dazu, dass einige oder alle Inhalte des Benutzers für dich ausgeblendet werden. Die betroffenen Benutzer werden nicht darüber informiert, dass du sie ignorierst.

Man kann aber trotzdem noch alles von ihm sehen, auch wenn man einen auf die Ignorierliste gesetzt hat. Kann da etwas an den Einstellungen nicht stimmen? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2020 um 19:27 schrieb Nobby1965:

Man kann aber trotzdem noch alles von ihm sehen, auch wenn man einen auf die Ignorierliste gesetzt hat. Kann da etwas an den Einstellungen nicht stimmen? 

 

 

 

Ich hab' Dich gerade mal testweise ignoriert, das funktioniert sofort!
Du musst nur beim Ignoriervorgang unten die Häkchen bei den Inhalten setzen, die Du nicht sehen möchtest.
War es das vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch. Aus unerfindlichen Gründen war bei diesem Benutzer der Haken bei "Beiträge" nicht mehr gesetzt. Jetzt funktioniert es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint zu gehen außer mit Bildern, zumindest kann man das nicht wählen. Und ich denke, dass der den ich ignorieren will "nur" Bilder einstellt. Weil da sehe ich noch neue Beiträge 🙄 Egal, wenn's nicht anders geht muss ich es halt überlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das "geistige" Ignorieren ohne einer IT-Unterstützung funktioniert auch ganz gut - als Mensch, der nicht nur in einer virtuellen Welt lebt, hab ich das allerdings wie es die Menschheit seit Jahrhunderten tun musste erlernen müssen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man machen, mache ich auch öfter. Im konkreten Fall war es mir mit IT-Unterstützung lieber und wenn die Möglichkeit besteht und nicht funktioniert, darf man schon  darauf hinweisen. Und wie du das handhabst darfst du jederzeit gerne äußern, wie geschehen. Und du bist sogar nicht der einzige Mensch der nicht nur in einer virtuellen Welt lebt 🙄 Kannst du das glauben? 

bearbeitet von Nobby1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Kostenlos Mitglied werden im Sony Alpha Forum!

    Als Mitglied kannst du:

    • alle Bilder sehen
    • selber Fragen stellen
    • selber Bilder zeigen und
    • anderen helfen

    Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    PS.: Hier bekommst du immer alle Sony Alpha News – wir halten dich auf dem Laufenden…

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung