Jump to content

Ignorierte Benutzer


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Andreas, 

Man kann ja in seinem Profil User ignorieren.

In den Einstellung steht: 

Ignorierte Benutzer

Das Ignorieren eines Benutzers führt dazu, dass einige oder alle Inhalte des Benutzers für dich ausgeblendet werden. Die betroffenen Benutzer werden nicht darüber informiert, dass du sie ignorierst.

Man kann aber trotzdem noch alles von ihm sehen, auch wenn man einen auf die Ignorierliste gesetzt hat. Kann da etwas an den Einstellungen nicht stimmen? 

 

 

 
Link to post
Share on other sites

Am 11.4.2020 um 19:27 schrieb Nobby1965:

Man kann aber trotzdem noch alles von ihm sehen, auch wenn man einen auf die Ignorierliste gesetzt hat. Kann da etwas an den Einstellungen nicht stimmen? 

 

 

 

Ich hab' Dich gerade mal testweise ignoriert, das funktioniert sofort!
Du musst nur beim Ignoriervorgang unten die Häkchen bei den Inhalten setzen, die Du nicht sehen möchtest.
War es das vielleicht?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Das scheint zu gehen außer mit Bildern, zumindest kann man das nicht wählen. Und ich denke, dass der den ich ignorieren will "nur" Bilder einstellt. Weil da sehe ich noch neue Beiträge 🙄 Egal, wenn's nicht anders geht muss ich es halt überlesen. 

Link to post
Share on other sites

Kann man machen, mache ich auch öfter. Im konkreten Fall war es mir mit IT-Unterstützung lieber und wenn die Möglichkeit besteht und nicht funktioniert, darf man schon  darauf hinweisen. Und wie du das handhabst darfst du jederzeit gerne äußern, wie geschehen. Und du bist sogar nicht der einzige Mensch der nicht nur in einer virtuellen Welt lebt 🙄 Kannst du das glauben? 

Edited by Nobby1965
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...