Nobby1965 Posted April 11, 2020 Share #1 Posted April 11, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Andreas, Man kann ja in seinem Profil User ignorieren. In den Einstellung steht: Ignorierte Benutzer Das Ignorieren eines Benutzers führt dazu, dass einige oder alle Inhalte des Benutzers für dich ausgeblendet werden. Die betroffenen Benutzer werden nicht darüber informiert, dass du sie ignorierst. Man kann aber trotzdem noch alles von ihm sehen, auch wenn man einen auf die Ignorierliste gesetzt hat. Kann da etwas an den Einstellungen nicht stimmen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas J. Posted April 16, 2020 Share #2 Posted April 16, 2020 Schreib mir bitte per PN, um welchen User es sich handelt – dann gucke ich mir das genauer an. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted April 22, 2020 Share #3 Posted April 22, 2020 Am 11.4.2020 um 19:27 schrieb Nobby1965: Man kann aber trotzdem noch alles von ihm sehen, auch wenn man einen auf die Ignorierliste gesetzt hat. Kann da etwas an den Einstellungen nicht stimmen? Ich hab' Dich gerade mal testweise ignoriert, das funktioniert sofort! Du musst nur beim Ignoriervorgang unten die Häkchen bei den Inhalten setzen, die Du nicht sehen möchtest. War es das vielleicht? 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Octane Posted April 22, 2020 Share #4 Posted April 22, 2020 Ich hatte das Problem auch. Aus unerfindlichen Gründen war bei diesem Benutzer der Haken bei "Beiträge" nicht mehr gesetzt. Jetzt funktioniert es wieder. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby1965 Posted April 22, 2020 Author Share #5 Posted April 22, 2020 Das scheint zu gehen außer mit Bildern, zumindest kann man das nicht wählen. Und ich denke, dass der den ich ignorieren will "nur" Bilder einstellt. Weil da sehe ich noch neue Beiträge 🙄 Egal, wenn's nicht anders geht muss ich es halt überlesen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby1965 Posted April 25, 2020 Author Share #6 Posted April 25, 2020 Jetzt geht's auch mit den Bilder-Beiträgen 👍 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
felix181 Posted April 25, 2020 Share #7 Posted April 25, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde das "geistige" Ignorieren ohne einer IT-Unterstützung funktioniert auch ganz gut - als Mensch, der nicht nur in einer virtuellen Welt lebt, hab ich das allerdings wie es die Menschheit seit Jahrhunderten tun musste erlernen müssen 😉 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby1965 Posted April 25, 2020 Author Share #8 Posted April 25, 2020 (edited) Kann man machen, mache ich auch öfter. Im konkreten Fall war es mir mit IT-Unterstützung lieber und wenn die Möglichkeit besteht und nicht funktioniert, darf man schon darauf hinweisen. Und wie du das handhabst darfst du jederzeit gerne äußern, wie geschehen. Und du bist sogar nicht der einzige Mensch der nicht nur in einer virtuellen Welt lebt 🙄 Kannst du das glauben? Edited April 25, 2020 by Nobby1965 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
felix181 Posted April 25, 2020 Share #9 Posted April 25, 2020 vor 53 Minuten schrieb Nobby1965: Kannst du das glauben? Ich bemühe mich redlich 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts