Claude Gorjanc Posted April 11, 2020 Share #1 Posted April 11, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen, ich wäre froh wenn mir einer weiterhelfen könnte weil ich einfach nichts passendes finde zu meiner Sony A7 III. Ich bräuchte ein 2-4 Flash Kit für Makrophotographie welches kompatibel mit meiner Sony ist. Ich finde aber weit und breit nichts, und das Traumflieger Dual Flashkit-Pro ist nicht mehr zu haben. Könnte mir einer von euch weiterhelfen bitte? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, habe schon so viel durchstöbert und bin immer wieder bei Null gelandet. Und von Sony selbst habe ich sowas noch nicht gesehen. Ächz.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WIzard Posted April 11, 2020 Share #2 Posted April 11, 2020 Hallo, willkommen im Forum ! lt Traumflieger-Seite ist der Blitz lagernd https://www.traumflieger.de/shop/Blitze-Zubehoer/Traumflieger-MAKRO-Flash-Kit-PRO::166.html Wenn ich das richtige verstehe, sind das 2 Slave Blitze, dh du brauchst noch eine Auslöseblitz, aber da gibts ja jede Menge günstige Aufsteckblitze f Sony Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts