Jump to content

nicht mehr ganz frisch aber frisch dabei

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

bin neu im Forum. Ich bin Marco 57 Jh alt aus Potsdam und fotografiere seit ich laufen kann. Nun möchte ich langsam mein hobby zum (Teilzeit) Beruf machen. Ich stelle fest das ich nach vielen Jahren doch noch eine Menge zu lernen habe. Habe mich in der Vergangenheit viel auf "Automatik" verlassen , jetzt will ich mehr 🙂

Meine erste Kamera war eine Kodak instamatik (steht jetzt wohl im Museum). Die erste Spiegelreflex war eine Praktika dann kam die Nikon F gefolgt von der FG20. 
Heute benutze ich eine Sony Alpha 6000 und möchte nun ein Upgrade.

Bin unentschlossen zwischen Alpha 7 IV oder alpha 7V ´.  Vielleicht hat jemand einen tipp für mich? 

Fotografieren möchte ich Hunde und Haustiere im Freien und im Studio.  

Viele Grüße aus dem sonnigen Potsdam 

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb The Dude:

Meine erste Kamera war eine Kodak instamatik (steht jetzt wohl im Museum). Die erste Spiegelreflex war eine Praktika

Cool, genau wie bei mir - Willkommen im Forum!

Was die Kaufberatung angeht, da braucht es ein paar mehr Informationen.
Am besten machst Du hier mal einen neuen Thread auf:

https://www.sonyalphaforum.de/forum/34-sony-alpha-kaufberatung-und-allgemeine-diskussionen/

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...