Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das die Blüte im unterem Bild etwas nachgeschärft ist, sieht man tatsächlich, allerdings ist es mir nur aufgefallen, weil das untere kontrastreicher in der Blüte ist. Allerdings ist das Blatt rechts viel zu präsent, wenn mann eigentlich die Blüte als Hauptmotiv haben möchte, das Auge springt immer auf das Blatt zurück. Meiner Meinung nach, hilft da nur eine etwas andere Perspektive. Ich denke, das gerade Blumenmotive, die es ja millionenfach gibt, einen guten und meinetwegen auch ausgefallenen Bildaufbau haben müssen, um überhaupt interessant zu wirken. So wirkt es halt schnell langweilig. Das ist nicht böse gemeint und passiert mir auch immer wieder, dass Bilder, die ich beim shooten gut finde, im Nachhinein doch langweilig sind 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...