norby Geschrieben 30. April 2024 Share #1 Geschrieben 30. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde mir in nächster Zeit eine neue Kamera zulegen. Der Online-Händler Kamera Express hat auch immer gute Angebote und auch eine Filiale in Köln. Hat jemand hier schon mal dort gekauft? Es soll entweder eine Sony A7RV oder die Nikon Z8 werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Hallo norby, schau mal hier Kamera Express vertraulich. Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 30. April 2024 Share #2 Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) - Wenn Du in Köln vorort kaufst (früher Foto Gregor), kannst Du Die das Produkt doch vorher ansehen. - Wenn du Online kaufst, hast Du das Rückgaberecht nach FernabsatzG. So gesehen ist da doch kein Risiko für Dich! bearbeitet 30. April 2024 von D700 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 30. April 2024 Share #3 Geschrieben 30. April 2024 Kamera Express ist seriös. Ich habe dort das 24-105 gekauft. Hat Foto Gregor und Foto Wiesernhaven übernommen. Laut Ihrer Werbung geben die sogar 5 Jahre Garantie auf Kameras. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. April 2024 Share #4 Geschrieben 30. April 2024 Nix vertraulich - ein offenes Geheimnis… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 30. April 2024 Autor Share #5 Geschrieben 30. April 2024 Wäre nicht schlecht, wenn du anständige Antworten geben würdest oder einfach nur vernünftige Kommentare schreiben würdest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. April 2024 Share #6 Geschrieben 30. April 2024 vor 2 Minuten schrieb norby: Wäre nicht schlecht, wenn du anständige Antworten geben würdest oder einfach nur vernünftige Kommentare schreiben würdest Ich habe nur bestätigt, was meine Vorschreiber auch schruben. Musst ja deswegen nicht gleich ranzig werden. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 30. April 2024 Share #7 Geschrieben 30. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu beachten ist bei einem Onlinekauf, dass du trotz der .de Adresse mit einem niederländischen Händler zu tun hast. Bei einer Retoure fallen dann die Versandkosten nach NL an. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 30. April 2024 Autor Share #8 Geschrieben 30. April 2024 Danke @blur, gut zu wissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 1. Mai 2024 Share #9 Geschrieben 1. Mai 2024 Meine Retoure an Kamera Express ging an eine deutsche Adresse. Erstattung innerhalb ein paar Tage, kein Problem! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2024 Share #10 Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Aber die Rechnung kommt mit NL Adresse, zumindest war das bei meinen beiden Sigma Zooms so, die ich auf der deutschen Kamera Express Seite bestellt. Irgendwie konnte ich wohl deshalb nicht auf der Sigma DE Seite registrieren, was aber auch völlig wumpe ist, weil man es nicht wirklich braucht. Evtl. ist es aber für irgendwelche Cashback Sachen oder so wichtig. Aber die Idee von @D700 mit Foto Gregor in Köln ist nicht schlecht. I.d.R. sollten die den gleichen Preis bieten, du kaufst vor Ort und kriegst eine Rechnung. Speicherkarte mitnehmen und gfls. gefüllten Akku, falls vorhanden, dann kannst gleich eine Fotorunde durch Köln drehen 🙂 bearbeitet 1. Mai 2024 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Mai 2024 Share #11 Geschrieben 1. Mai 2024 vor 3 Stunden schrieb FlorianZ: Meine Retoure an Kamera Express ging an eine deutsche Adresse Ich hatte mal eine Retoure, die ich im Kölner Laden zurückgegeben konnte.; trotz Onlinebestelung. Das Geld kam dann allerdings von der Zentrale aus Holland. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-beliebiger Geschrieben 1. Mai 2024 Share #12 Geschrieben 1. Mai 2024 In der Regel sind aber auch Holländer ganz zutraulich. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 1. Mai 2024 Share #13 Geschrieben 1. Mai 2024 Hatte das Tamron 17-70, Tamron 11-20 und das Tamron 150-500 dort gekauft, keinerlei Probleme, Ware wurde schnell geliefert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vc125 Geschrieben 1. Mai 2024 Share #14 Geschrieben 1. Mai 2024 Ich kaufe da fast alles. Bin schon kunde, als der Laden noch Gregor Pennigsfeld gehörte. Habe noch eine 3 stellige Kundennummer. Absolut zu empfehlen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckgs85 Geschrieben 12. Mai 2024 Share #15 Geschrieben 12. Mai 2024 Kamera Express ist seriös. Aber Vorsicht mit Outlet- Produkten. Die können Neu-, Retouren- oder Gebrauchtgeräte sein. Es gibt hierzu keine Info, um was es sich handelt. Onlinebestellungen kommen aus den Niederlanden. Retouren, zumindest bei mir, gehen auch zurück in die Niederlande. Das Rückversandlabel wird aber kostenfrei zur Verfügung gestellt. Rückerstattungen erfolgt schnell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge